Kalenderprojekt „CHAM in BILDERN“ unterstützen und gleichzeitig Gutes tun!

Natalya und Michael Cizek und Matthias Meyer zusammen mit Andreas Jordan und Ferdinand Schwarzfischer bei der Spendenübergabe (Foto: Chamer Zeitung)

Im letzten Jahresdrittel 2017 konnte man den Fotokalender „CHAM IN BILDERN 2018“ in vielen Geschäften in und rund um Cham erstehen – und mit jedem Kauf wurde der Caritasverband für den Landkreis Cham e.V. unterstützt.

Die Spende über 1290,- Euro, die am 12.04.2018 an den Caritasverband übergeben wurde, finanziert die Aus- und Fortbildung von ehrenamtlichen Mitarbeitern im Hospizdienst, der Trauerbegleitung und des Frauennotrufs. Auch dieses Jahr wird wieder ein Kalenderprojekt realisiert, das die Initiatoren Matthias Meyer von der RM-Medienagentur und Fotograf Michael Cizek zusammen mit weiteren Foto-Künstlern planen.

Es wird früh-zeitig in der Presse auf den neuen Kalender hingewiesen – wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch 2018 mit dem Kauf des Kalenders unterstützen.